Über

Ich bin eigentlich ziemlich leicht zu erkären:

- ich liebe Amerika, warum das weiß ich selbst nicht genau

- ich liebe Filme, besonders steh ich auf Action filme aber auch alles andere. von Walt Disney wie "Dschungelbuch" bis zu Horrorfilme wie "Der Fluch"

- ich liebe es ebenfalls auch einfach mal auf der faulen Haut rum zu liegen  

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Musiker: das sind zu viele. Deswegen nur die wichtigsten:
Beyonce, Justin Timberlake, Timbaland, P.Diddy, Kanye West...
Lieder: momentan... Lovestoned, Last Night, Hollywood...
Sendungen: Gilmore Girls, Greys Anatomy und natürlich Prinz von Bel-Air
Filme: FLUCH DER KARIBIK (alle 3) alles von Will Smith, und hab grad nen tollen Film gesehen namens CHOCOLAT (siehe Foto)
Schauspieler: und ich wiederhole mich WILL SMITH ist der beste aber JOHNNY DEPP ist auch nicht gerade zu verachten!
Bücher: Die Kammer, die Firma, der Partner...
und ich gebe hier mit zu das ich auch Harry Potter lese...
Autoren: JOHN GRISHAM ist gibt keinen Besseren
Sportarten: eigentlich bin ich nicht gerade sportlich außer Fernsehen ist eine Sportart... ich steh aber auf Fußball aber nur die EM und WM
Hobbies: Ski- und Snowboard fahren
Orte: AMERIKA



Mehr über mich...



Werbung