Archiv

Total besessen...

ich hab als so meine Fassen wo ich besessen bin von etwas momentan ist es Johnny Depp. Der Typ hey...

wenn ich ehrlich bin bin ich auch schon seid ich 10 bin oder so von Will Smith besessen. es geht auch so weit das ich ein lebensgroßes Filmplakat von ihm in meinem Flur hängen habe. manche sagen auch schon ich sollte mal zum Arzt gehen und das untersuchen lassen weil das nicht mehr normal ist.....

29.6.07 10:36, kommentieren

kleine Dankeshymne

Ich danke vielmals dem Kerl (es muss nämlich ein Mann gewesen sein denn nur die kommen auf so eine dumme Idee) der die Schule erfunden hat! Klar muss man lesen, schreiben und rechnen können aber das reicht dann auch, wem bringt es schon was Parabeln zu können oder den Konjunktiv zwei zu bilden???

29.6.07 10:59, kommentieren